AA

Countdown zum Montafon Arlberg Marathon läuft

Der Montafon Arlberg Marathon findet am 02. Juli 2016 statt.
Der Montafon Arlberg Marathon findet am 02. Juli 2016 statt. ©Montafon Tourismus GmbH, Schruns - Stefan Kothner
Am 02. Juli ist es soweit: Der Montafon Arlberg Marathon powered by Sparkasse findet statt. Online-Anmeldungen sind noch bis 30. Juni möglich

Bereits zum 14. Mal nehmen Laufbegeisterte beim Montafon Arlberg Marathon powered by Sparkasse die anspruchsvolle Strecke von der Montafoner Gemeinde Silbertal bis nach St. Anton am Arlberg in Angriff. Insgesamt haben die Teilnehmer auf der 42,195 Kilometer langen Strecke 1.600 Höhenmeter zu überwinden.

Bewährt hat sich in den vergangenen Jahren auch der T33 mit einer Strecke von 33 Kilometern mit 1.190 Höhenmetern. Hobby- und Freizeitläufer haben beim Panoramatrail die Möglichkeit auf der 16 Kilometer langen Strecke erste Erfahrungen im Berglauf zu sammeln.

Neu konzipiert wurden für dieses Jahr der Kindertrail powered by Sparkasse: Kinder und Jugendliche ab Jahrgang 2002 laufen wie die Großen über Wald- und Wiesenwege. Auch für die jungen Läufer gibt es drei Varianten.

Alle, die den wohl schönsten Bergmarathon Österreichs – veranstaltet von Montafon Tourismus, dem Tourismusverband St. Anton am Arlberg und der Gemeinde Silbertal – einmal erleben möchten, können sich noch bis 30.06.2016 online anmelden. Bis 23.06.2016 gibt es personalisierte Startnummern. Nachnennungen möglich.

Mehr Informationen: www.montafon-arlberg-marathon.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Countdown zum Montafon Arlberg Marathon läuft