AA

Alle freuten sich über den Saisonstart

Der Seniorchef Adolf Zudrell freute sich über die gute Stimmung.
Der Seniorchef Adolf Zudrell freute sich über die gute Stimmung. ©est
Silbertal (est) Der Kristberg eröffnete am Feiertag seine Pforten zur Sommersaison. Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern feierten den Saisonstart mit. Zum Auftakt verbreitete die „Schwarzwurzel Combo“, eine tolle Stimmung  im Panoramagasthof.
Saisonauftakt am Kristberg

Mancher Gast ließ sich auch ein Tänzchen zu schmissigen  Rhythmen nicht  entgehen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Küche und das Team gaben wieder mal ihr Bestes. „Der Adolf lot‘s rücha“, kann man dazu sagen. Die noch weißen Berge, feines Maiwetter, Musik, Köstliches aus der Küche und die im Wind wehende rot-weiß-rote Fahne, boten für die Besucher unvergessliche Stunden.“Auf eine gute Saison. Wir freuen uns auf unsere Gäste“, sagt der zufriedene Seniorchef Adolf Zudrell und prostete den Anwesenden zu.

https://www.kristberg.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alle freuten sich über den Saisonstart