AA

Ab auf den Spielplatz

Mama-Kind-Treff auf dem Silbertaler Spielplatz
Mama-Kind-Treff auf dem Silbertaler Spielplatz ©Stefanie Bargehr
Bei dem schönen Wetter am 06. Juni 2014, ging der Mama-Kind-Treff auf den Spielplatz im Silbertal. Die Mädchen schaukelten, während die Jungs den Sandkasten überfluteten. Später kamen noch die Kinder vom Kindergarten Silbertal dazu, wo es dann richtig rund ging.
Reges treiben auf dem Spielplatz Silbertal

Es wurde geklettert, gerutscht, gehüpft, und zur Abkühlung bekamen alle Kinder vom Mama-Kind-Treff und Kindergarten, ein Eis von Margit Rudigier spendiert.

Es war wieder einmal ein wunderschöner Vormittag, mit all unseren Kindern. Ein herzliches “Vergelt´s Gott”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ab auf den Spielplatz