AA

47. Internationales Minigolf-Turnier mit großzügiger Spende an „Netz für Kinder“

Der Obmann des „Netz für Kinder“ Franz Abbrederis (rechts im Bild) bedankte sich anlässlich der Preisverleihung für die Spende.
Der Obmann des „Netz für Kinder“ Franz Abbrederis (rechts im Bild) bedankte sich anlässlich der Preisverleihung für die Spende. ©Netz für Kinder
Schruns. Das erfolgreiche 47. Internationale Minigolfturnier 2014 in Schruns, das vergangenes Wochenende vom Union Minigolfclub Schruns durchgeführt wurde, war auf mehreren Gebieten ein voller Erfolg.

Neben der großen Teilnehmerzahl (über 100 Sportler aus Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich) und schönen sportlichen Erfolgen war auch ein sozialer Aspekt im Mittelpunkt. Auf Initiative von Helga und Stefan Simenowskyj wurde auch eine Tombola zugunsten des Vorarlberger Sozialprojektes „Netz für Kinder“ und weitere Spendenaktionen durchgeführt.

 

Der Obmann des „Netz für Kinder“ Franz Abbrederis (rechts im Bild) bedankte sich anlässlich der Preisverleihung für diese großzügige Aktion in der Höhe von 1.400 Euro zum Wohle von Kindern „ am Rande“ . Er übergab Helga und Obmann Stefan Simenowskyj einen SmileStone als symbolischen Dank.

Ein Beitrag von Union Minigolfclub Schruns/Michael A.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 47. Internationales Minigolf-Turnier mit großzügiger Spende an „Netz für Kinder“