AA

Silbernes Ehrenzeichen für langjährige Treue

Andreas Scherer - 25 Jahre Musikant
Andreas Scherer - 25 Jahre Musikant ©Ernst Ritsch
25 Jahre Musikant und 24 Jahre Funktionär des MV Beschling, dieses Wirken kann nur Liebe zu seinem Musikverein sein. 
Andreas Scherer - Jubiläum 25 Jahre Musikant

Andreas Scherer hat für seine 25 jährig Treue zum MV Beschling das Silberne Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes beim diesjährigen Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz erhalten. Er wurde von seiner lieben Gattin, Vertreter des MV Beschling und Kulturgemeinderat Hannes Hackl begleitet. Gefühlvoll und mit viel Liebe spielt er auf seinem Tenorhorn und ist seit 24 Jahren Funktionär des Musikvereines. Erstmalig Schriftführer und seit 15 Jahren leitet er die Geschicke des Vereines als Obmann. Die Bezirksfunktionäre Danken für seinen Einsatz und gratulieren zum Jubiläum.

08.10.2017, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Silbernes Ehrenzeichen für langjährige Treue