AA

Silber und Bronze für TS-Klaus

Sebastian Nachbaur TS-Klaus
Sebastian Nachbaur TS-Klaus ©Barbara Nachbaur
Am Sonntag, den 18. März 2018 wurde in Ruggell Liechtenstein der 46. Geländelauf ausgetragen. 
Geländelauf Ruggell


Philip und Sebastian Nachbaur sowie Kilian Repolusk, alle von der TS-Klaus und wohnhaft in Klaus nahmen zum ersten Mal an dem Geländelauf teil. Für den jüngsten Athleten Philip fiel der Startschuss um 10.40 Uhr. Er meisterte seine 300m Strecke hervorragend und holte die Bronzemedaille in der Piccolos Knaben Klasse nach Klaus. Sein Bruder Sebastian und Vereinskollege Kilian mussten ebenfalls eine 300m Strecke absolvieren. Sebastian konnte sich mit einem Schlusssprint den zweiten Platz erlaufen. Kilian belegte den elften Rang. Ihre Leichtathleten-Kollegen von der TS-Klaus und TS-Weiler, samt Trainern, gratulieren ihnen zu den tollen Leistungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Silber und Bronze für TS-Klaus