AA

Siegreicher Nachwuchs

Ritzo
Ritzo ©Ritzo FC Klostertal
FC Klostertal U14 gewinnt 2:1.Knapper Sieg gegen FNZ Vorderwald in Krummbach. Die U14 gewinnt knapp und auch ein wenig glücklich das Auswärtsspiel in Krummbach gegen FNZ Vorderwald. Bei Dauerregen und tiefem Boden war es ein hart umkämpftes Spiel.

Wendelin Seher und Sebastian Zobl brachten den FC Klostertal 2x in Führung. Einige Male rettete unsere Abwehr um David Gassner, Riccardo Zottele und Simon Nessler in letzter Sekunde. Der vermeintliche Ausgleichstreffer in der Allerletzten Aktion wurde – richtigerweise – wegen Abseits nicht gegeben. Die U12 gewinnt in Dalaas gegen Röthis B ebenfalls mit 2:1. Die Klostertaler waren über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft. Unser Goleador Alper Can sorgte durch 2 toll herausgespielte Tore ebenso für den Sieg wie ein toller Tormann Luca Pichler. Ein großes Lob gebührt auch der gesamten Mannschaft, die ein ganz tolles Spiel ablieferte. Und auch unsere U10 war im Oberlandderby geben den FC Rätia Bludenz siegreich. Die Mannschaft siegte im Untersteinstadion verdient mit 3:1. Herzliche Gratulation an die Nachwuchsteams. Leider konnten die Kampfmannschaft und das Future Team an diesem Wochenende nicht mit dem Nachwuchs mithalten. Es setzte eine 4:0 Niederlage der Kampfmannschaft in Bregenz. Das Future Team unterlag der SPG Vorderwald mit 5:1. Da kann es nur heißen Ärmel hochkrempeln und bei den nächsten Spielen angreifen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Siegreicher Nachwuchs