AA

Siegerauto an Miss Vorarlberg übergeben

Am 4. Februar wurde im Rahmen einer rauschenden Ballnacht die neue Miss Vorarlberg 2011 gekürt. Die Jury von sich überzeugen konnte in diesem Jahr Vanessa Hassler aus Lochau. Kürzlich wurde der Schülerin das Siegerauto übergeben.
Probesitzen im neuen Auto

Im Rahmen eines gemütlichen Treff ens bei Autosponsor Meinrad Schlichtling (Ford Wehinger) in Dornbirn, konnte die 17-Jährige erstmals Probe sitzen. Denn Fahren darf die Neo-Autobesitzerin noch nicht. Auch wenn die Lochauerin im Mai ihren 18. Geburtstag feiert, muss der Führerschein noch bis Anfang Sommer warten: DieMatura hat Vorrang. Bis dahin werden Mama Claudia und ihre Freundinnen das Auto in Beschlag nehmen: „Das ist kein Problem, schließlich habe ich es ab dem Sommer dann mein ganzes Leben“, lacht Vanessa. Zur Autoübergabe kamen unter anderem Gerhard Ölz (Intercoiff eur Ölz), Astrid Mangeng und RenateÖhy (Team Agentur), NorbertSchechner (VN-Marketing), Georg Flatz (Regionalverkauf), Hubert Ortner sowie die Misswahlkandidatinnen Linda, Julia, Tanja, Anika, Jessica und Carolin sowie Ingrid Schlichtling, Helmut Beifuß und ManfredBereuter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Siegerauto an Miss Vorarlberg übergeben