AA

Sieger des Weihnachtsgewinnspieles amKumma ermittelt

v.l. Die Gewinner des Abends Mario Wagner aus Götzis, Maria-Victoria Stadlinger aus Feldkirch und Julia Kathan-Klammer aus Götzis
v.l. Die Gewinner des Abends Mario Wagner aus Götzis, Maria-Victoria Stadlinger aus Feldkirch und Julia Kathan-Klammer aus Götzis ©Veronika Hotz
amKumma. (ver) Die Wirtschaft amKumma lud vergangenen Dienstag über 250 Gäste zum Festabend der Gewinner in die DorfMitte Koblach. 90 Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels der Region freuten sich über Preise im Wert von rund 17.000 Euro, die ihnen an diesem Abend überreicht wurden.
Siegerabend in Koblach DorfMitte

Das Gewinnspiel erfreute sich auch diesmal wieder größter Beliebtheit, so wurden die Gewinner aus über 28 000abgegebenen Sammelpässen unter Aufsicht von Anwalt Dr. Thomas Willeit gezogen.

Manfred Böhmwalder als Obmann der Wirtschaft amKumma führte durch den Abend, der musikalisch vom Trio „dabado“ (Daniel, Bastian, Dominic) begleitet wurde. Das Team von DorfMitte mit Franziska Gächter und Michael Malin an der Spitze verwöhnte die Gäste, darunter auch die Bürgermeister Fritz Maierhofer, Rainer Siegele, Christian Loacker und Vizebürgermeister Franz Kopf. Ebenfalls vertreten waren der Vorstand der Wirtschaft amKumma und der WG-Götzis. Die Vertreter der Banken, Günter EnderRaiffeisenbank Götzis- Meine Bank amKumma, Thomas Gstöhl – Sparkasse Götzis-Koblach-Mäder,Beatrice Amann – Hypobank Götzis, Werner Schneller – Volksbank Götzis,Daniel Wehinger – Raiffeisenbank Altach undRainer Dietrich – Sparkasse Altach,freuten sich, dass sie Sparbücher mit einer Einlage von jeweils 300 Euro überreichen konnten.

Glückliche Gewinner

Als Höhepunkt des Abends wurden die drei Hauptpreise verlost. Über Einkaufsgutscheine amKumma freuten sich Mario Wagner aus Götzis (400 Euro), Maria-Victoria Stadlinger aus Feldkirch (600 Euro) und Julia Kathan-Klammer aus Götzis (1000 Euro).

Manfred Böhmwalder bedankte sich bei allen teilnehmenden Firmen und allen Kunden, die ihren Weihnachtseinkauf in der Region getätigt haben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sieger des Weihnachtsgewinnspieles amKumma ermittelt