AA

Sieg von Dreßen in Kitz: Assinger und Polzer flippen komplett aus

Assinger und Polzer hält es nicht mehr auf ihren Sitzen.
Assinger und Polzer hält es nicht mehr auf ihren Sitzen. ©Screenshot ORF
Wenn es um das Skifahren geht, sind die österreichischen Kommentatoren für ihre Emotionalität bekannt. Das hat sich auch beim Sieg des Deutschen Thomas Dreßen in Kitzbühel gezeigt. Das Video geht gerade viral.
Promi-Auflauf in Kitz
Abfahrt in Kitzbühel I.
Abfahrt in Kitzbühel II.
Party beim Stanglwirt
Dreßen: Seine tragische Geschichte

Armin Assinger und Oliver Polzer konnten es kaum glauben. Die Siegfahrt des jungen deutschen Abfahrers Thomas Dreßen riss Armin Assinger und Oliver Polzer in Kitzbühel regelrecht von ihren Kommentatorensitzen.

“Ist das geil”

“Unfassbar!” “Ist das geil!” So kommentierten die beiden ORF-Sportkommentatoren die Bestzeit von Thomas Dreßen. Im Netz wird das Video gerade vielfach geteilt und selbst die TV-Kollegen vom Bayerischen Rundfunk freuen sich über diese Szenen und schreiben. “Kein Neid, sondern pure Freude mit Gewinner Thomas Dressen – so erlebten die ORF Sport-Kommentatoren Armin Assinger und Oliver Polzer den Abfahrtssieglauf der Hahnenkamm-Rennen Kitzbühel 2018.”

Für die einen sind Armin Assinger und Oliver Polzer “Kult”, für andere wiederum legen die TV-Kommentatoren zu viel Emotionalität an den Tag und haben die “österreichische Brille” zu sehr auf. Armin Assinger ist jedenfalls für seine Sprüche aus dem Bauch heraus bekannt und bei einem großen Publikum dafür beliebt.

2017 hat der ehemalige Abfahrer und TV-Moderator jedoch über das Ziel hinausgeschossen, als er mit einem “Macho-Spruch” für Negativ-Schlagzeilen sorgte. Im Rahmen der Kitzbühel-Berichterstattung meinte Assinger, dass Frauen nicht fähig wären die Streif zu bezwingen. “Ja, schick sie nur alle rauf, die da fahren wollen”, sagte Assinger. Daraufhin schickte der ORF seinen beliebten Ski-Co-Kommentator und “Millionenshow”-Moderator zum Genderseminar.

Video: Hier flippen Assinger und Polzer komplett aus

Video: Sensation auf der Streif

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Sieg von Dreßen in Kitz: Assinger und Polzer flippen komplett aus