AA

Sieg und Niederlagen für die AKA-Teams gegen Admira Wacker

Alejandro Dominguez traf für die U15, trotzdem reichte es für das jüngste AKA-Team wieder nicht und man musste erneute eine knappe Niederlage in Kauf nehmen.
Alejandro Dominguez traf für die U15, trotzdem reichte es für das jüngste AKA-Team wieder nicht und man musste erneute eine knappe Niederlage in Kauf nehmen. ©cth
Bregenz/Dornbirn. Des einen Freud, des anderen Leid. 
Sieg und Niederlagen für die AKA-Teams gegen Admira Wacker

Der Dornbirner Amir Abdijanovic durfte vergangenes Wochenende gleich über drei Tore und damit über einen Sieg seines U16-AKA-Teams beim Spiel gegen Admira Wacker jubeln. Die anderen beiden AKA-Mannschaften mussten sich hingegen den Gegnern aus Niederösterreich geschlagen geben. Viele Tore gab es für die Zuschauer beim U18-Spiel zu sehen – 4:8 endete die U18-Partie am Ende für die Gäste aus Mödling. Eine knappe Niederlage hingegen gab es erneut für die Jüngsten. Trotz eines Führungstreffers durch den Hohenemser Alejandro Dominguez, konnte die Nussbaumer-Elf die Partie nicht für sich entscheiden. Admira entschied das Spiel mit 2:1 für sich und versetzte damit den Ländle-Kickern eine weitere bittere Niederlage. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sieg und Niederlagen für die AKA-Teams gegen Admira Wacker