AA

Sieg in Nenzing

 Vor einer tollen Kulisse und bei herrlichem Fußballwetter konnte unsere Mannschaft gestern das Spitzenspiel 2. gegen 5. mit 2 : 0 (1:0) für sich entscheiden.

 

Nach anfänglichem Abtasten übernahm zuerst der Hausherr das Spiel. Sie wirkten anfänglich bissiger und schneller. Doch mit Fortdauer des Spiels bekam unsere Mannschaft den Gegner immer besser in den Griff. Und so konnte dann in der 25. Minute Rafael Godoi Pereira, unser Neuzugang im Winter, nach einer tollen Aktion mit der 1 : 0 Führung abschließen.

 

Ab diesem Zeitpunkt kontrollierte unsere Mannschaft geschickt den Gegner und ließ ihn nicht mehr zu Chancen kommen.

 

 

 

Nach Seitenwechsel zuerst dasselbe Bild. Unser Team ließ Ball und Gegner laufen und hielt die Nenzinger so geschickt von unserem Tor entfernt. Ab der 60. Minute begann Nenzing dann druckvoller nach vorne zu spielen und setzte so unsere Mannschaft immer mehr unter Druck. Es gelang aber immer wieder, den Gegner zu keinen Chancen kommen zu lassen.

 

In der 84. Minute konnte dann ein Konter wiederum durch Rafael Godoi Pereira zum viel umjubelten 2 : 0 abgeschlossen werden.

 

Nun war das Spiel entschieden und unsere Mannschaft liegt nur noch zwei Punkte hinter Nenzing.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sieg in Nenzing