AA

Sieg im Haifisch Becken

Hartes Spiel für unseren Doppel Torschütze Vonbun Marco
Hartes Spiel für unseren Doppel Torschütze Vonbun Marco ©Hockeyclub SAT-1
HC SAT-1 gewinnt in der Fremde!

Gestern Samstag gastierte unser Team in Hard im Haifisch-Becken! Der HC Hard II stand unseren Mannen gegenüber. Der HC Hard heuer erstmals in der zweithöchsten Liga des VEHV, doch durften die Unterländer nicht unterschätzt werden, denn auch wir hatten schon Vorbereitungsspiele gegen die starke zweite Mannschaft aus Hard. In dieses hart geführte Spiel, konnten die Oberländer durch Tore von Vonbun Marco (2), die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, und stehen mit 6 Punkten auf Tabellenplatz 2 da. Jedoch gibts für unsere Spieler keine Ruhephase, schon am Mittwoch kommt es zum Duell mit dem Tabellenführer EHC Vaduz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sieg im Haifisch Becken