AA

Siebenjährige läuft gegen Lkw: Verletzt

Lochau - Am Donnerstagvormittag ist ein siebenjähriges Mädchen auf einem Schutzweg in Lochau gegen einen Lkw gelaufen und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Laut Polizei Lochau  war ein 57-jähriger Wolfurter gegen 11.40 Uhr mit einem Lkw mit Sattelanhäger auf der Landstraße (L 1) in Richtung Hörbranz unterwegs. Verkehrsbedingt fuhr er im Schritttempo.

Auf Höhe der Kirche habe er den dortigen Schutzweg bereits mit dem Zugfahrzeug passiert, als das siebenjährige Mädchen aus Lochau den Schutzweg queren wollte und gegen den Anhänger des Lkw lief. Das Mädchen zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Siebenjährige läuft gegen Lkw: Verletzt