AA

Alles Fake: Natalie sucht nicht nach ihrem Ferien-Flirt

©Youtube
Die Französin Natalie Amyot suchte via Facebook-Account nach einem Ferien-Flirt, von dem sie angeblich schwanger sei. Jetzt stellt sich heraus: Alles war nur ein PR-Gag.

Gleich mehrere Medien berichteten über den Fall: Die 26-jährige Natalie suchte via Video nach einem Ferienflirt. Es war laut Natalie “Liebe auf den ersten Blick”: “Wir hatten eine wundervolle Nacht zusammen. Am nächsten Morgen flog ich nach Paris zurück und verlor mein Telefon mit seiner Nummer.” Sie gab an, nach einem One-Night-Stand mit dem Mann schwanger zu sein.

Alles nur ein Fake! Wie 20min.ch jetzt berichtet, ist Natalie weder schwanger noch sucht sie nach ihrer angeblichen Ferien-Liebe. Es handelt sich um den PR-Gag eines australischen Unternehmens, das Ferienhäuser vermietet.

Sie konterte noch gestern auf Fake-Vorwürfe: “Wenn ihr alle glauben wollt, dass dies ein Fake ist, lösche ich eben die Seite und fliege morgen nach Hause. Ist es das, was ihr wollt? Ich will ihn doch nur finden. Wie könnt ihr mich so sehr dafür hassen?” Zugegeben: Publicity hat die Aktion dem Unternehmen gebracht. Die Methode ist allerdings eher fragwürdig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Alles Fake: Natalie sucht nicht nach ihrem Ferien-Flirt