AA

"Sid" erteilt Jepara eine Absage

Sidinei de Oliveira spielt auch im Frühjahr für den SC Bregenz.
Sidinei de Oliveira spielt auch im Frühjahr für den SC Bregenz. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Bregenz/Wolfurt. Die Transferbombe platzte nicht. Der SC Bregenz-Spieler Sidinei de Oliveira (28) wechselt nicht zum indonesischen Premier-League-Klub Persijap Jepara und bleibt den Bodenseestädtern erhalten.

Nichts wurde es aus dem erhofften Sensationstransfer von SC Bregenz-Spieler Sidinei de Oliveira nach Indonesien. Seit knapp einer Woche weilt der SC Bregenz-Spieler Sidinei de Oliveira (28) in Indonesien. Der 28-jährige Exprofi wollte es nochmals wissen. Nach seiner schweren Verletzung hat „Sid“ zuletzt in der Landeshauptstadt Vorarlbergs im Casinostadion in der abgelaufenen Herbstsaison an alte glorreiche Zeiten wieder angeknüpft. Sein Freund Emanuel Akwuegbu hat das Probetraining in Indonesien eingefädelt. Nach einem 36-stündigen Flug war Sidinei de Oliveira bei zwei Testspielen vom indonesischen Zweitdivisionär Jepara vor begeisterten 10.000 Zuschauern der überragende Akteur auf dem Platz und die Fans feierten ihn schon als neuen Held. Der indonesische Zweitdivisionär erreichte im Vorjahr Rang zehn, am 10. Februar beginnt die neue Saison und da fehlt Sidinei de Oliveira. Zum wünschen wäre es „Sid“ allemal ein Profivertrag gewesen, denn bei den beiden Lustenauer Klubs Austria und FC war er sehr lange der Publikumsliebling und der Regisseur mit Torjäger-Qualitäten, ehe ihn diese fürchterliche Verletzung über eine große Zeit stoppte. Doch beim SC Bregenz wird der Sambatänzer auch im Frühjahr die Fäden ziehen.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • "Sid" erteilt Jepara eine Absage