AA

Sicherheitsstammtisch im Feuerwehrhaus Braz

Sicherheitsstammtisch Klostertal
Sicherheitsstammtisch Klostertal ©Doris Burtscher
Vor kurzem trafen sich Vertreter der Feuerwehren des Tales im Feuerwehrhaus Braz zu einem Sicherheitsstammtisch. Auch die Bürgermeister Eugen Hartmann, Christian Gantner und Dietmar Tschohl, sowie Ortsvorsteher Raimund Bertsch und Altbürgermeister Werner Walser weilten dem Stammtisch bei.
Sicherheitsstammtisch Klostertal

Neben einigen Feuerwehrleuten aus Braz, kamen auch die erfolgreichen Feuerwehrjugendliche, um den Ausführungen des Landeshauptmannes zuzuhören. Er machte auf seiner Tour durch das Tal einen Stop, um besonders ihnen nochmals zu gratulieren. Neben verschiedenen Erläuterungen hob er die Bereitschaft der Jugendlichen hervor.

Er bedankte sich bei ihnen bei ihrem Einsatzwillen und gratulierte zum goldenen Helm der Feuerwehrjugend, den sie beim Landesfeuerwehrfest nach einem anstrengenden Wettbewerbstag mit Stolz entgegen nehmen durften. Mit Kinogutscheinen überraschte er die Jugendlichen beim Klostertaler Sicherheitsstammtisch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Sicherheitsstammtisch im Feuerwehrhaus Braz