AA

Sich selber beschenken – Holz ist weihnachtlich.

Sich selber beschenken – Holz ist weihnachtlich.

Holz macht’s natürlich gut. Kein anderes Material verbindet Achtsamkeit, Naturverbundenheit und Wohlgefühl für zu Hause auf so selbstverständliche Weise.

Bei Tischler Rohstoff ist der Gabentisch schon gedeckt. Die Besucher erwartet eine reiche Vielfalt an Parkett- und Laminatböden, Terrassendielen sowie mehr als 100 Türen und zahlreiche Fassaden und Wandverkleidungen. Im größten Holzfachmarkt ist vieles anders als gewohnt. Die Ausstellungsräume sind luftig gestaltet und laden zum Verweilen ein.  Freuen Sie sich auf eine Oase der Ruhe, eine reiche Auswahl und eine Fachberatung, die sich wirklich Zeit für die Anliegen der Kunden nimmt. Angenehm weihnachtlich.

Ein Zuhause zum Wohlfühlen.
Holz tut gut, berührt, beruhigt und macht gute Laune. Ausprobieren lohnt sich. Welches Holz für welche Anforderung besonders geeignet ist, das entscheiden die Kunden im Gespräch mit den Fachleuten von Tischler Rohstoff. Verkaufsleiter Wolfgang Meusburger: „Bei uns werden die Besucher ausschließlich von jahrelang ausgebildeten und erfahrenen Holz-Experten beraten. Wir sind ein Holzfachmarkt und kein Großmarkt und legen großen Wert auf Qualitätsware und exzellente Beratung.“

Da lacht die Seele. Fußwarmes Holzdesign.
Moderne Wohnwelten kümmern sich ums Innenleben der Bewohner. Barfuß im Winter über einen warmen Holzboden gehen und mit den Händen genüsslich über den schönen Parkett streicheln, das macht was mit der Seele. Sie lacht. Das bevorzugte Parkettholz der Vorarlberger ist Eiche in allen Variationen. Thomas Kempf kennt die Trends und die Produkte: „Besonderer Beliebtheit erfreuen sich in den letzten Jahren stark strukturierte Oberflächen, die nicht nur ein optischer Hingucker sind, sondern zusätzlich beim Barfußlaufen eine Wohltat für die Füße bieten.“ Was lange nicht vorstellbar war, „immer mehr Kunden schätzen das fußwarme Holzdesign im Bad- und Duschbereich. Es waren Luxushotels, die Vinylböden in Holzoptik im Nassbereich einsetzten und damit einen neuen Trend auslösten. Aber: „Vinyl ist nicht Vinyl. Achten Sie auf die Marke“, rät der Experte: „Wir beziehen nur Waren von uns bekannten europäischen Herstellern mit Qualitätsgütesiegel.“ Wer auf Nummer sicher gehen will, der kauft am besten dort, wo die Profis kaufen. Holz mit absoluter Qualitätsgarantie gibt es bei Tischler Rohstoff. Mehr als 300 Vorarlberger Tischler und Zimmerer garantieren für die Qualitätsware ihrer ganz persönlichen Einkaufsgenossenschaft. Darauf ist Verlass – seit 1939.

Factbox:

Öffnungszeiten:

  • Mo.–Fr., 7.30–12 und 13–17.30 Uhr
  • Sa., 9–12 Uhr
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Sich selber beschenken – Holz ist weihnachtlich.