AA

Kirchenpatrozinium in Sibratsgfäll

(Beitrag: Gertrud Feurstein) Bei herrlichem Herbstwetter zog Dekan Hubert Ratz mit seinen Ministranten und den Ortsvereinen von Sibratsgfäll in die schön geschmückte Pfarrkirche zum hl. Michael ein.

Die Messe wurde feierlich mitgestaltet vom Kirchenchor Sibratsgfäll mit instrumentaler Begleitung. Anschließend genossen die Einheimischen sowie die Gäste das umfangreiche Rahmenprogramm der Gastwirte und der Vereine. Musikalische Unterhaltung im ganzen Dorfbereich, Marktstände und ein großes kulinarisches Angebot, vom Kilbehennele über Pullet Pork bis hin zu Käse, Kuchen und Kaffee luden zum Verweilen ein. Geschicklichkeitsfahren für Groß und Klein mit den Trial-Freunden, Glücksrad mit tollen Preisen , Rundumschaukel und Entenrennen zu Gunsten des Vereines “Netz für Kinder”. Einer der Höhepunkte der diesjährigen Kilbe war die Versteigerung eines mobilen Hühnerstalles mit glücklichen Hühnern, durchgeführt vom Kirchenchor, den Familie Troy aus Egg-Großdorf erwarb. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und die Gemeinde dankt allen, die zum guten Gelingen der diesjährigen Kilbe beigetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sibratsgfäll
  • Kirchenpatrozinium in Sibratsgfäll