AA

Shit happens - Bauer kippt Gülle in Cabrio

Polizei: Lenker und seine Tochter "waren gebräunt und brauchten eine Dusche".
Polizei: Lenker und seine Tochter "waren gebräunt und brauchten eine Dusche". ©Cabrio
Ausgerechnet in ein offenes Cabrio hat sich in Bayern das Güllefass eines Landwirtes ergossen.

Ein stinkendes Bad in Gülle haben ein Cabrio-Fahrer und seine Tochter in Bayern über sich ergehen lassen müssen. Der 53-Jährige und seine 14-jährige Tochter waren am Samstag mit offenem Verdeck in Altomünster unterwegs, als ein ihnen entgegenkommender Landwirt mit einem Güllefass einem parkenden Auto auswich – die Gülle schwappte in ihren Wagen. Fahrer und Tochter “waren gebräunt und brauchten eine Dusche”, sagte ein Polizeisprecher am Montag: “Shit happens”. Der Deckel des Güllefasses sei nicht ordnungsgemäß verschlossen gewesen. Verletzt wurden die Cabrio-Insassen nicht, “das Auto können sie aber wegschmeißen”.

(dpa/red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Shit happens - Bauer kippt Gülle in Cabrio