AA

Shannen Doherty hat Brustkrebs und verklagt ehemaliges Management

Shannen Doherty wurde Brustkrebs diagnostiziert.
Shannen Doherty wurde Brustkrebs diagnostiziert. ©DAPD
Schauspielerin Shannen Doherty (44) wurde im März Brustkrebs diagnostiziert. Nun zieht sie gegen ihr früheres Management vor Gericht, da sie diesem Versäumnisse bei der Zahlung ihrer Krankenversicherung vorwirft.
Schauspielerin Shannen Doherty

Laut der am Mittwoch in Los Angeles eingereichten Klageschrift, die das Branchenblatt “Hollywood Reporter” im Netz veröffentlichte, wurde bei Shannen Doherty, bekannt auf “Beverly Hills 90210” und “Charmed” im März die Erkrankung diagnostiziert.

Shannen Doherty wirft einer Firma, die früher ihre Geschäfte regelte, Versäumnisse bei der Zahlung ihrer Krankenversicherung vor. Ohne Versicherungsschutz habe sie im Jahr 2014 nicht regelmäßig Ärzte aufgesucht, die den Krebs möglicherweise frühzeitig entdeckt hätten, macht Doherty geltend. Bei einer Untersuchung im März sei Krebs im fortgeschritten Stadium festgestellt worden. Sie müsse nun mit einer Operation und Chemotherapie rechnen.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Shannen Doherty hat Brustkrebs und verklagt ehemaliges Management