AA

SG Kuchen-Gingen gastiert in Hohenems

©Gunz
HC HOHENEMS - SG KUCHEN-GINGENSa, 04.11.2017 | 19:30 UhrHerrenriedhalle Hohenems

Mit einer altbewährten Landesliga-Mannschaft darf sich das Team um Coach Gernot Watzl kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Herrenriedhalle messen. Die Herren der Spielgemeinschaft Kuchen-Gingen sind etwas zäh in die Meisterschaft gestartet, wobei sie gegen den HC BW Feldkirch vergangenes Wochenende einen 33:30 Heimsieg feieren konnten.
Die Emser Herren hatten beim Tabellenletzten aus Brenz doch mehr Mühe als gedacht, das Spiel wurde erst in der letzten Viertelstunde aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der Abwehr gedreht. Daran werden Jungs um Abwehrchef Simon Mathis kommende Woche arbeiten müssen, um gerade auch im Hinbklick auf die schweren Spiele in den kommenden Wochen gewappnet zu sein. 
Der Tabellenplatz des HC Hohenems ist erfreulich, mit nur zwei Verlustpunkten liegen die Herren auf dem sehr guten dritten Rang, die kommenden Wochen gegen die Spitzenteams aus Steinheim, Reichenbach und Biberach werden wohl richtungsweisend für die Saison sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • SG Kuchen-Gingen gastiert in Hohenems