AA

Sexy Unterwäsche von Dita Von Teese zum Valentinstag

Dita Von Teese: Lingerie zum Valentinstag
Dita Von Teese: Lingerie zum Valentinstag ©dapd
Dita Von Teese wählte den Valentinstag als "perfekten Zeitpunkt", um ihre neue Unterwäsche-Kollektion vorzustellen. 
Zum Einstimmen: Dita präsentiert "Wonderbra – The Party Edition".
Im Martini-Glas: Dita Von Teese

Dita Von Teese bietet ihre Kollektion ‘Von Follies by Dita Von Teese’ ab 8. Februar zunächst in den ‘Target Australia’-Geschäften an.  “Das ist der perfekte Zeitpunkt, um sich selbst oder jemand anders mit einem glamourösen Stück aus meiner Kollektion zu verwöhnen”, sagte sie gegenüber ‘WWD’. “Ich freue mich schon darauf, meine australischen Fans wiederzusehen.”

Von Teese wird im März nach Australien reisen, um den Start von ‘Von Follies by Dita Von Teese’ zu feiern. Dabei wird sie auch für ‘Target’ auf der L’Oréal Melbourne Fashion Festival über den Laufsteg schreiten.

Unterwäsche á la Dita Von Teese

‘Target’-Marketingdirektor Murray Chenery ist sich jetzt schon sicher, dass die Lingerie-Kollektion von Dita Von Teese ein Renner wird: “Die Wäsche spiegelt Ditas persönlichen Stil wieder und ‘Target’ ist zuversichtlich, dass das bei den Kunden ankommt, die schöne, erschwingliche und qualitativ hochwertige Textilien mögen”, erklärte er.

Die Kollektion besteht aus 26 Teilen, die von Vintage-Lingerie inspiriert sind. Auch Favoriten der verruchten Tänzerin wie hochgeschnittene Pantys und drahtverstärkte BHs gehören zu ihrer zweiter Dessous-Kollektion.
2008 tat sich Dita Von Teese bereits mit ‘Wonderbra’ (siehe Diashow) zusammen, um eine Kollektion auf den Markt zu bringen.  

Cover Media

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexy Unterwäsche von Dita Von Teese zum Valentinstag