Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sexy Dessous-Shooting mit den Missen und Manfred Baumann

Die Missen beim Sexy Dessous-Shooting.
Die Missen beim Sexy Dessous-Shooting. ©Manfred Baumann
In aufregenden Dessous von Palmers wurden die 20 schönsten Frauen Österreichs in der Therme Geinberg von Starfotograf Manfred Baumann perfekt in Szene gesetzt.
Hot! Sexy Missen in Dessous
NEU
Dessous-Shooting: Making of
NEU
Missen in Schwarz-Weiß
NEU
Sexy Dessous-Shooting: Erste Bilder

Für das „Big“- Hairstyling war in diesem Jahr Christian Sturmayr und sein Team verantwortlich. Als Head of Make-up konnte Claudia Kriechbaumer von CAMBIO Beauty Academy gewonnen werden. Nachdem der Leica-Fotograf Manfred Baumann die Missen fotografiert hat, geht es weiter mit einem Fotoshooting in Paris, und danach zur Ausstellungseröffnung in Zürich. Den Sommer verbringt der Künstler in Amerika, wo er unter anderem seine Ausstellung “MUSTANGS” in der Leica Gallery in L.A. Beverly Hills eröffnen wird!

Straffes Programm

Auch für die Missen bleibt das Programm die nächsten Tage straff, immerhin wird eine der 20 Finalistinnen am Samstag, den 1. September 2018 im Design Center in Linz zur neuen Miss Austria gekürt werden. Um für diese neue Aufgabe bestens gerüstet zu sein, absolvieren die Kandidatinnen in der Miss Austria Akademie unterschiedliche Workshops, Shootings und Trainings. Normalerweise ziehen immer Miss und Vize-Miss jedes Bundeslandes und 2 Online-Missen in die Miss Austria Akademie ein – heuer gibt es eine Ausnahmen: Miss Kärnten 2017 Jasmin Wedenig war mit ihren 17 Jahren letztes Jahr zu jung und deshalb darf sie heuer an der Miss Austria Wahl teilnehmen.

Ziel der Miss Austria Akademie ist es, den Kandidatinnen nicht nur einen kleinen Einblick in das Leben als Miss Austria zu geben sondern ihnen auch den letzten Feinschliff zu verpassen. Jeder Tag steht unter einem Schwerpunkt bei denen Experten und Coaches zur Verfügung stehen. Für die Kandidatinnen gibt es wieder einen tollen Anreiz ihr Bestes zu geben – die Siegerin der Akademie qualifiziert sich automatisch für das Finale der besten 10 am 1. September 2018 im Design Center in Linz.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Sexy Dessous-Shooting mit den Missen und Manfred Baumann
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen