AA

Sexuelle Belästigung in Hard

Hard - Donnerstagnacht kurz nach 00.00 Uhr zeigte ein bislang unbekannter Täter in der Harder Hofsteigstraße einer Radfahrerin sein Geschlechtsteil und bot ihr Geld, wenn diese ihm wörtlich "beim Masturbieren" zusehen würde.

Das Opfer verließ mit dem Fahrrad sofort den Tatort bei der Altstoff-Sammelstelle. Der Täter verfolgte sie noch bis zum Spar-Markt und wiederholte dort sein Angebot, bis ihm mit der Polizei gedroht wurde.

Anschließend fuhr das Opfer mit dem Fahrrad nach Hause, wobei der Unbekannte ihr erneut kurz folgte.

Täterbeschreibung:

Mann,  20 bis 25 Jahre, 150 bis 155 Zentimeter groß, schlank, dunkel gekleidet, mit dunkler Strickkappe, südländischer Typus. Sprache: Deutsch mit Akzent. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Hard erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Sexuelle Belästigung in Hard