AA

"Sexiest Woman Alive": Penélope Cruz hat den größten Sexappeal

Das Männermagazin "Esquire" kürte Penélope Cruz zur "Sexiest Woman Alive 2014".
Das Männermagazin "Esquire" kürte Penélope Cruz zur "Sexiest Woman Alive 2014". ©AP/Esquire
Am Montag kürte die New Yorker Zeitschrift "Esquire" Penélope Cruz zur "Sexiest Woman Alive 2014". In den vergangenen Jahren trugen Schauspielkolleginnen wie Angelina Jolie oder Scarlett Johansson den Titel.
Die "Sexiest Woman Alive"

Aus Sicht des New Yorker Männermagazins “Esquire” ist Schauspielerin Penélope Cruz die Frau mit dem größten Sexappeal. Am Montag wurde die 40-Jährige zur “Sexiest Woman Alive” gekürt.

Im Interview mit “Esquire” betonte Cruz, dass ihre Familie für sie das Wichtigste sei, verriet jedoch keine Details über die Beziehung zu Schauspielkollegen und Ehemann Javier Bardem. “Das gehört nur uns”, betonte sie. Mit Bardem hat Cruz zwei Kinder.

Penélope Cruz ist “Sexiest Woman Alive 2014”

Cruz möchte sich mehr um ihre Familie kümmern und nicht mehr eine Filmrolle nach der anderen haben. Momentan steht die Spanierin allerdings noch für “Grimsby” mit Sacha Baron Cohen vor der Kamera.

Ihr Durchbruch als Schauspielerin gelang Penélope Cruz als schwangere, aidskranke Nonne im Film “Alles über meine Mutter”. Gemeinsam mit ihrem Lieblingsregisseur Pedro Almodóvar drehte sie auch “Volver”. 2009 erhielt sie den Oscar als beste Nebendarstellerin in der Komödie “Vicky Cristina Barcelona” von Woody Allen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Sexiest Woman Alive": Penélope Cruz hat den größten Sexappeal