11. Februar 2010 13:44; Akt.: 11.02.2010 13:44

Sex mit Jessica Simpson ‘wie Koksen auf Crack’

John Mayer hat den Sex mit Star-Blondine wie "Koksen auf Crack" beschrieben. John Mayer hat den Sex mit Star-Blondine wie "Koksen auf Crack" beschrieben. - © AP
Schnulzensänger John Mayer ist der Sex mit Country-Röhre Jessica Simpson dauerhaft in Erinnerung geblieben. (1 Kommentar)

Sie ist ihm unvergessen: Balladenkönig John Mayer hat den Sex mit Star-Blondine wie “Koksen auf Crack” beschrieben.
Der US-Musiker und die Sängerin führten zwischen 2006 und 2007 eine An-Aus-Beziehung. Mayer gibt mittlerweile zu, dass er von Simpson wie hypnotisiert war. Im Bett sei sie völlig enthemmt gewesen und habe ihn vollkommen süchtig gemacht. “Sie war wie eine Droge, und Drogen tun dir nicht gut, wenn du zu viel davon nimmst. Ja, dieses Mädel hat auf mich wie Koks und Crack auf einmal gewirkt”, prahlte der Herzschmerz-Barde im Gespräch mit der März-Ausgabe des ‘Playboy’. “Sexuell war es einfach verrückt. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Das war wie Napalm, sexuellem Napalm.” Mayer hat gute Vergleichsmöglichkeiten, verkehrte er doch in der Vergangenheit bereits mit mehreren Traumfrauen wie Jennifer Love Hewitt und Jennifer Aniston. Auch wird gemunkelt, er habe bereits das eine oder andere Stelldichein mit Country-Newcomerin Taylor Swift genossen. Die Beziehung mit Jennifer Aniston endete unterdessen bereits im vergangenen Jahr, was für Mayer ziemlich hart war. Gerüchten zufolge soll sein Song ‘Heartbreak Warrior’ (zu Deutsch ‘Herzenbrechende Kriegerin’) von der weltberühmten Schauspielerin handeln, was Mayer nun jedoch prompt dementierte: “Diese Frau würde nie kriegerisch vorgehen oder Herzen brechen. Diese Frau war die kommunikationsstärkste, süßeste und netteste Person, die ich je kennengelernt habe.”



Artikel weiterempfehlen
  • 0

Ihre Meinung Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


 
Sie müssen eingeloggt sein oder sich registrieren um einen Kommentar abzuschicken.
Please enter a title and content
 

HTML-Version von diesem Artikel

Mehr auf VOL.at
Micaela Schäfer posiert für Designer Rodan halbnackt im Leder-Outfit
Nach dem Dschungelcamp ist Micaela Schäfers Terminkalender prall gefüllt. Nach Besuchen in Österreich, ließ das [...] mehr »
Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin schockiert mit Mager-Fotos
Was wurde eigentlich aus dem kleinen Kevin? Kinderstar Macaulay Culkin schockierte jetzt mit Fotos, die ihn total [...] mehr »
Gefährlicher Madonna Stalker aus Psychiatrie geflüchtet
Ein aufdringlicher Fan von US-Popdiva Madonna ist aus der Psychiatrie geflohen. Der als gefährlich geltende 54-Jährige [...] mehr »
Halle Berry hat Angst um ihr Leben
Halle Berry wird von dem Stalker verfolgt, der auch schon Madonna bedrohte. Dieser trachtet ihr angeblich nach dem Leben. mehr »
Heidi Klum: Herzschmerz wird weggelächelt
Heidi Klum ließ sich ihren Herzschmerz nicht anmerken und bezauberte Mittwochabend bei der amfAR-Gala in New York. mehr »
Mehr Meldungen »
Psst... Box

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren