AA

Sex im Badezimmer der Kinder: Katie Price lässt sich scheiden

Lassen sich scheiden: Kieran und Katie.
Lassen sich scheiden: Kieran und Katie. ©instagram.com/officialkieranhayler
Wie das britische Boulevard-Blatt "The Sun" berichtet lässt sich Katie Price jetzt von Ehemann Kieran Hayler (30) scheiden. Der Grund: Hayler betrog das Model ein Jahr lang mit der Nanny.
Katie Price in Wien
Katie Price in Wien II.
Sexy Mum: Katie Price
NEU

Katie Price: “Ich war am Boden zerstört”

Auf Twitter hat Katie Price jetzt bestätigt, dass der Artikel in “The Sun” stimmt. Rund ein Jahr lang hatte Ex-Stripper Kieran Hayler eine Affäre mit der Nanny. “Ich war am Boden zerstört. Ich habe sie im Grunde genommen ein Jahr lang dafür bezahlt, dass sie mit meinem Mann schläft.”

»Katie Price on Twitter My heart is broken , Kieran’s video is fake to make it look like I’m not serious! my story in @TheSunday_Sun is totally TRUE ..it’s over«

Hayler gab die Affäre zu

Price fand Emails, die ihr Mann an Nanny Nikki Brown schrieb, erzählte sie gegenüber “The Sun”. Sie habe Hayler dann mit den E-Mails konfrontiert, woraufhin dieser die Affäre zugab. Katie Price verriet sogar noch mehr Details: “Kieran hat mir gestanden, dass sie ein Jahr lang im ganzen Haus Sex hatten. Überall, außer in unserem Schlafzimmer. Sogar im Badezimmer unserer Kinder!“

»It’s almost been a year since this happened @jayhuttontat2 bet your still getting over juniors raps he was singing haha Affären mit Freundinnen 2013 heiratete das ehamlige Boxenluder den Stripper. Noch nicht einmal ein Jahr verheiratet, gestand Kieran Hayler seiner Ehefrau, dass er Affären mit zwei ihrer Freundinnen hatte. Katie Price verzieh ihm, weil Hayler sich in eine Therapie begab um seine Sex-Sucht zu überwinden und zudem ließ er sich ein engelsgleiches Bild von Katie auf den Unterschenkel tätowieren.   Can’t wait for you all to see my new calendar Katie Price: Dieses Nacktbild mit Babykugel entsetzt ihre Fans! Katie Price will ihrem Sohn eine Prostituierte spendieren«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Sex im Badezimmer der Kinder: Katie Price lässt sich scheiden