AA

Sex and the City: Wird Kidman die neue Samantha?

Nach dem Ausstieg von Kim Cattrall suchen die Produzenten der Filmreihe nach einer neuen Samantha. Schauspielerin Nicol Kidman soll angeblich eine heiße Kandidatin für die Rolle sein.

Wie das australische Klatsch-Magazin “New Media” berichtete, wollen die Film-Produzenten, unter ihnen auch Sarah Jessica Parker, Cattrall ersetzen. Mit Nicol Kidman soll auch schon eine Kandidatin gefunden worden sein. Kidman wurden 20 Millionen Dollar für die Rolle geboten.

Die Original Samantha Kim Cattral selbst soll vorgeschlagen haben, die Rolle neu zu besetzen. “Die Produzenten und Sarah Jessica Parker wollen Nicole Kidman, so einfach ist das”, gab ein Insider an. “Sie suchen nach einem riesigen Namen, der in Kim Cattralls Fußstapfen tritt.”

Bereits Ende September bestätigste Schauspielerin und Produzentin Sarah Jessica Parker, dass die geplante Fortsetzung der Reihe abgesagt sei. Fans können nun auf eine Fortsetzung hoffen: Kidman soll “sehr interessiert” sein. In Filmen wie “Eyes Wide Shut” und “Moulin Rouge” zeigte Kidman schon ihre sexy Seite.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex and the City: Wird Kidman die neue Samantha?