AA

Sevilla bleibt Barca nach 2:1-Sieg auf den Fersen

Superfinish brachte drei Punkte
Superfinish brachte drei Punkte
Der FC Sevilla ist dem FC Barcelona in der spanischen Fußball-Primera-Division auf den Fersen. Der Europa-League-Sieger setzte sich am Sonntag dank eines Superfinish mit Toren von Denis Suarez (88.) und Carlos Bacca (93./Elfmeter) gegen Villarreal 2:1 durch und liegt nach Punkten (je 22) nun mit den Katalanen gleichauf. Luciano Vietto hatte Villarreal erst in Minute 79 in Führung gebracht.


Real Madrid (21), Valencia (20) und Atletico Madrid (20) folgen unmittelbar hinter dem Führungsduo. Titelverteidiger Atletico gewann bei Getafe knapp 1:0. Zum Matchwinner avancierte Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic (40.). Die Hausherren spielten nach einer Roten Karte für Alexis (56.) mehr als die letzte halbe Stunde in Unterzahl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Sevilla bleibt Barca nach 2:1-Sieg auf den Fersen