AA

Sensationeller Platz 3 beim Coca-Cola-Cup

U12 FC Klostertal
U12 FC Klostertal ©Florian Seher
Durch eine tolle Herbstrunde konnte sich die U12-Mannschaft des FC Klostertal für den Coca-Cola-Cup in Feldkirch qualifizieren. Nur die besten 16 Mannschaften aus dem Land durften daran teilnehmen.

Unsere U12-Mannschaft konnte sich schon in der Grupenphase souverän für das Halbfinale qualifizieren. Dort gab es dann gegen die körperlich sehr starken Jungs des SCR Altach eine unglückliche 0:1 Niederlage. Beim Spiel um den dritten Platz war die Mannschaft rund um Christian Wruss und Nemi Joksimovic wieder voll da und konnte sich durch einen verdienten 1:0 Sieg Platz drei sichern. Gratulation an die ganze Mannschaft für diese herrausragende Leistung!

Sieger wurde der FC Hard mit einem 1:0 Sieg gegen den SCR Altach. Beide Mannschaften fahren zum Bundefinale nach Mattersburg.

Gruppenphase:
FC Klostertal – SC Austria Lustenau 2:1
FC Klostertal – FC Lauterach 0:0
FC Klostertal – SW Bregenz 2:0

Halbfinale:
FC Klostertal – SCR Altach 0:1

Spiel um Platz 3:
FC Klostertal – FC Hörbranz 1:0

Die Abschlusstabelle:
1. FC Hard
2. SCR Altach
3. FC Klostertal
4. FC Hörbranz
5. FC Dornbirn
6. SW Bregenz
7. FC Au
8. SC Hatlerdorf
9. FC Lauterach,
10. FC Höchst
11. SG Wolfurt/Kennelbach
12. FC Sulz
13. FC Nenzing
14. FC Lustenau
15. Austria Lustenau
16. Dornbirner SV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sensationeller Platz 3 beim Coca-Cola-Cup