AA

Sensationelle Turnierergebnisse für den BSV-Hohenems

©BSV-Hohenems
Ein sportliches Wochenende mit viel Action auf dem Spielfeld und Top-Ergebnissen liegt sowohl hinter unseren Nachwuchsspielern sowie unseren Routiniers.
Nachwuchs und Routiniers

In Feldkirch staubten unsere Jungen beim 2. VBV-Schüler-Einzel-Turnier gleich zwei Goldmedaillen ab. Angelina Längle setzte sich gegen alle ihre Konkurrentinnen durch und sicherte sich den Sieg in der Kategorie-U11. Auch ihr Bruder Justin Längle blieb ungeschlagen und entschied den U15-Bewerb für sich. Außerdem holte sich Natalie Koller den ausgezeichneten 3. Rang bei den Mädchen U11. Tollen Kampfgeist und viel Freude am Sport zeigten alle unsere Nachwuchsspieler.

Zeitgleich in Innsbruck bei der ÖM der Senioren maß sich eine kleine Delegation des BSV-Hohenems mit Teilnehmern aus ganz Österreich. Bei diesem Großereignis bewiesen auch unsere erfahrenen Spieler ihre Stärke auf dem Spielfeld und die ungetrübte Begeisterung für den Badminton-Sport. Viele spannende Begegnungen waren zu beobachten und auch der gesellschaftliche Aspekt kam nicht zu kurz. Bei der Preisverteilung gab es dann auch Stockerlplätze für unsere Damen. Sabine Aberer und Sigrun Fenkart-Ploner gewannen gemeinsam die Goldmedaille im Damendoppel Ü35. Im Mixed Ü40 war Sabine ebenfalls erfolgreich und Sigrun darf sich über die Bronzemedaille freuen. Bei den Herren verlief es nicht ganz erwartungsgemäß, trotzdem wird das Wochenende noch einige Zeit in Erinnerung bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Sensationelle Turnierergebnisse für den BSV-Hohenems