AA

Seniorenringler zu Besuch im „Rauch Tal“

Seniorenringler zu Besuch im „RAUCH TAL“
Seniorenringler zu Besuch im „RAUCH TAL“ ©Jochum/Danek
Über 30 Mitglieder trafen sich zu obiger Veranstaltung beim Fruchtsaftspezialisten in Rankweil.
Seniorenringler zu Besuch im „RAUCH TAL“

Nach einer Video Präsentation über den Werdegang der Mosterei Rauch bis zum heutigen Großkonzern, führte man uns nach erfolgter, steriler Einkleidung, durch div. Betriebshallen.

Vom fachkundigen Personal erhielten wir ausreichende Erklärungen über die Abläufe, angefangen von der Rohfrucht bis zur Verarbeitung und Lagerung in riesigen Edelstahltanks. Etwas lärmbewusster ging es abschließend in der Abfüllhalle zu, wo wir der Fließband-Anlage zusehen konnten, wie Tetra Pack u.v.m. in Kartons und auf Paletten landete.

Ein herzliches Danke an die Geschäftsleitung für das „Getränke Präsent“ sowie den interessanten Nachmittag.
Der Ausklang fand im Gasthaus „Taube“ statt.

Ein besonderes Lob dem Organisationsteam Obfrau Ingrid Jochum und Werner Danek.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorenringler zu Besuch im „Rauch Tal“