AA

Seniorenring – Preisjassen

Michael Dremel (2. von rechts) ist der glückliche Gewinner des Seniorenringes-Preisjassen der Oberländer Ortsgruppen.
Michael Dremel (2. von rechts) ist der glückliche Gewinner des Seniorenringes-Preisjassen der Oberländer Ortsgruppen. ©SR Göfis
Kürzlich hat der Seniorenring Göfis die Mitglieder der Oberländer Ortsgruppen zum „traditionellen PREISJASSEN“ in das Gasthaus Bad Sonnenberg nach Nüziders geladen.
Seniorenring Preisjassen

Erfreulicherweise durften wir zahlreiche Jasserinnen und Jasser aus den Ortsgruppen Göfis, Bludenz/Klostertal, Nenzing und  Feldkirch begrüßen. Große Einsatzfreudigkeit, natürlich auch Spaß und Ehrgeiz begleitete die Spieler an diesem Nachmittag. Nach zweimal 12 Spielen wurde die Stichzahl 1135 gezogen. Michael Dremel (OG Feldkirch) erfreute sich mit den erspielten Punkten über den ersten Preis, einen Bargeldpreis in Höhe von 80 Euro. Auf den nächsten Plätzen folgt Mathilde Tschugmell (OG Bludenz/Klostertal) und Robert Kienecker (OG Bludenz). Gewinner des Trostpreises wurde Gisela Färber (OG Göfis). Dank großzügiger Sponsoren konnte jeder der Teilnehmer einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, den freiwilligen Helfern beim Sammeln der Preise und deren Sponsoren für die Bereitstellung von Geldspenden, Warenpreisen und Gutscheinen. Einen Dank auch an den „Spielleiter“ Pepi Suitner für die reibungslose Abwicklung des Preisjassens. Es war eine schöne Veranstaltung, welche bestimmt 2019 eine Wiederholung finden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorenring – Preisjassen