AA

Seniorenring Lustenau, Singnachmittag im Club 50+

Seniorenring Lustenau  Singnachmittag im Club 50+
Seniorenring Lustenau Singnachmittag im Club 50+ ©SR/Lustenau
Seniorenring Lustenau, Singnachmittag im Club 50+. Das bewährte "Hausorchester" - Mäggi, Reingard, Christine, Klaudia, Anni und Ernst mit Gitarren, Akkordeons und Zither spielten und sangen volkstümliche Lieder und alte Schlager im voll besetzen Club 50+ des Seniorenringes Lustenau.
Seniorenring Lustenau Singnachmittag im Club 50+

Alle sangen mit, dazwischen erklangen auch die Instrumente allein und besonderen Applaus erntete das Thema aus dem “Dritten Mann”. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt mit den berühmten Cremeschnitten von Charlotte, die sofort aufgegessen waren, Wienerle und einer ausgezeichneten. Gulasch-suppe. Obmann Hans-Dieter Grabher dankte den Musikanten für ihr Spiel, dem Gastro-Team für die Bewirtung und den Mitgliedern fürs Kommen und Mitmachen. Am Montag, dem 12.Dezember 2016, bei der Weihnachtsfeier im Reichshofsaal werden wir unsere Musikanten mit besinnlichen Liedern wieder hören.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Lustenau, Singnachmittag im Club 50+