AA

Seniorenring Lustenau-Rheindelta Weinfest in der Radlerhalle

Seniorenring Lustenau-Rheindelta, Weinfest in der Radlerhalle
Seniorenring Lustenau-Rheindelta, Weinfest in der Radlerhalle ©SR/Lustenau
Wenn sich das Jahr neigt und kaltes, düsteres Novemberwetter über Lustenau liegt, so kommen „unsere“ Winzer Weingut Meisl aus Langenlois und Weingut Rohrhofer aus Gedersdorf und bringen zum Weinfest die Geschenke der Sonne mit.
Seniorenring Lustenau-Rheindelta, Weinfest in der Radlerhalle

Obmann Hans-Dieter Grabher konnte in der gut besuchten Radlerhalle neben den Mitgliedern die Landtagsabgeordnete Nicole Hosp, den 3. Landtagspräsidenten Ernst Hagen und Gemeinderat Martin Fitz mit Nachwuchs, der den Altersdurchschnitt beträchtlich senkte, begrüßen sowie Gäste aus Hard, Dornbirn und Hohenems. Die Tanzkapelle „Golden Dreams“ sorgte mit ihrer abwechslungsreichen Musik für eine tolle Stimmung. Schon im Vorfeld waren große Vorbereitungen erforderlich, alle hielten zusammen wie Pech und Schwefel. Der empfindliche Boden der Radlerhalle war abgedeckt, Tische und Bänke aufgestellt, die Kassen besetzt, die Küchenbrigade für den Ansturm der Hungrigen mit Schweinsbraten, belegten Broten, Torten und Cremschnitten gerüstet. Bei den Ständen der Winzer wurden Weine ausgeschenkt, von lieblich bis trocken je nach Geschmack. Das Weinfest war wieder ein großer Erfolg und nächstes Jahr um diese Zeit treffen wir uns wieder.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Lustenau-Rheindelta Weinfest in der Radlerhalle