AA

Seniorenring Lustenau, Preisjassen im Club 50+

Seniorenring Lustenau, Preisjassen im Club 50+
Seniorenring Lustenau, Preisjassen im Club 50+ ©SR / Lustenau
Preisjassen im Club 50+. An diesem Donnerstag, war im Club 50+ jeder Stuhl besetzt und alle warteten gespannt auf den Beginn des alljährlichen Preisjassens. Bei Spielkarten gibt es vier Farben und demnach viermal Trumpf.
Seniorenring Lustenau, Preisjassen im Club 50+

Die Trümpfe des Seniorenringes Lustenau-Rheindelta sind Gemeinschaft und Geselligkeit – wichtig für die seelische Gesundheit – sowie die Erhaltung der geistigen und körperlichen Gesundheit. Im Club 50+ kann dies alles gepflegt werden. Die beiden Grillmeister Sigi Hämmerle II und Werner Kartnaller und das ” Gastro-Team” hatten alle Hände voll zu tun, um die Jasser und Jasserinnen mit Würsten und Getränken zu versorgen und so deren körperliche Gesundheit zu erhalten. Den Kartoffelsalat, der reißenden Absatz fand, hatte Waltraud zubereitet. Der 1. Preis ging an Roswitha Wackernell, aber alle konnten sich über Gutscheine und schöne Sachpreise freuen. Schon am 4. Oktober können wir wieder Gemeinschaft und Geselligkeit pflegen bei der traditionellen Schlachtpartie im “Meindl” am 17. Oktober wird ein Vertreter des IFS einen Vortrag über die neue Sachverwalterschaft halten und der Theaterabend in Lauterach wartet am 22. Oktober auf uns. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Lustenau, Preisjassen im Club 50+