AA

Seniorenring Club 50+ Lustenau, Schlachtpartie im "Meindl"

Seniorenring Club 50+ Lustenau, Schlachtpartie im "Meindl"
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Schlachtpartie im "Meindl" ©SR / Lustenau
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Schlachtpartie im "Meindl".Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Voll wie immer war das Gasthaus "Meindl" bei der jährlichen Schlachtpartie, zu der Obmann Hans-Dieter Grabher die Mitglieder des Seniorenringes herzlich begrüßte.
Seniorenring Lustenau, Schlachtpartie im "Meindl"

Nachdem alle Gäste mit Getränken versorgt waren, wurde das Buffet eröffnet, das keine Wünsche offen ließ. Nach dem einleitenden Leberspätzlesüppchen folgten sämtliche Genüsse eines traditionellen “Wurstmahles” wie Blut- und Leberwürste, Sauerkraut, Knödel und Kartoffel, Schweinsbraten und sogar noch geschmorte Schweinsbäckle in Sosse. Das freundliche Bedienungspersonal schöpfte ganz nach Wunsch die Teller voll und so manche gingen zweimal zum Buffet. Als Nachtisch gab es Apfelmus oder ein anderes Dessert, ganz nach Begehr. Allen schmeckte es, die Stimmung war ausgezeichnet und die Wirtsleute können versichert sein, dass wir nächstes Jahr wieder kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Club 50+ Lustenau, Schlachtpartie im "Meindl"