AA

Seniorenring Club 50+ Lustenau - Rheindelta

Ein Nachmittag voll Gesang und Musik
Ein Nachmittag voll Gesang und Musik ©SR/ Lustenau
Seniorenring Club 50+ Lustenau. Ein Nachmittag voll Gesang und Musik. Der Seniorenring Club 50+ in der Reichshofstrasse 21 ist jeden Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, es wird geplaudert und gejasst. Diesen Donnerstag ging es rund, kein Stuhl blieb mehr frei.
Seniorenring Club 50+ Lustenau - Rheindelta, ein Nachmittag voll Gesang und Musik

Das “Überraschungs – Orchester” Reingard Bichler, Johann Thurnher, Arthur Grabher und Gerd Flatscher mit Gitarren und Akkordeon spielten auf; alte und uralte Schlager und volkstümliche Lieder mit Herz und Schmerz wechselten sich ab. Dank der aufgelegten Textbücher konnten alle mitsingen und sonst erlernte man schnell noch den Refrain. Die Bewirtung durch Lotte und ihr Team klappte – wie immer – vorzüglich. Es gab Süßes und Deftiges. Singen macht durstig und die servierenden Damen sorgten für Nachschub. Die Musikanten spielten unermüdlich. Zwischendurch gab es manch gekonntes Gitarrensolo und auch das in Lustenau unvermeidliche Schmugglerlied erklang. Obmann Hans-Dieter Grabher dankte den Musikanten für ihr unterhaltsames, abwechslungsreiches Spiel und konnte auch gleich die Mitglieder auf die kommenden Unternehmungen – Weinfest, Konstanzer Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier im Reichshofsaal – aufmerksam machen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Club 50+ Lustenau - Rheindelta