AA

Seniorenring Bregenz/leiblachtal-Mitgliederversammlung.

Vorstand:  W. König, E. Neubacher, K.Grossmann
Vorstand: W. König, E. Neubacher, K.Grossmann ©Seniorenring / W.Köng
Am 25.Novermber  trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe Bregenz / Leiblachtal  zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Hotel Messmer in Bregenz.

Nach Eröffnung der Versammlung konnte Obmann Ernst Neubacher als Gäste Landtagsabgeordneten Dr. Huber Kinz sowie den Landesobmann des Vorarlberg Seniorenringes Hans Dieter Grabher begrüßen. Nach dem positiven Kassabericht durch unseren Kassier ,gab der Schriftführer einen Bericht über die Tätigkeiten des Vereins  im Jahr 2015, sowie eine kurze Vorschau auf das folgende  Jahr. Ein besonderer Dank des Vorstandes ging an das Mitglied und Stadtparteiobfrau von Bregenz Andrea Kinz.  Ohne sie könnte der Verein die „ Hausveranstaltungen „ nicht durchführen. Landesobmann Hans Dieter Grabher erläuterte in seinem Kurzreferat  Sinn und Zweck der Zusammenarbeit  zwischen den Ortsgruppen.
Im Anschluss an die Versammlung wurden die Mitglieder vom Geschäftsführer des Hotels zum Glühweinstand vor dem Haus geladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Seniorenring Bregenz/leiblachtal-Mitgliederversammlung.