AA

Seniorenring "aktiv"

los geht´s zur Frutz!!
los geht´s zur Frutz!! ©Vereinsnachricht
Zur Frutzwanderung trafen sich über 20 interessierte Mitglieder bei schönstem Frühlingswetter in Rankweil. Mit "Öffis" aus allen Richtungen ging es vom Gewerbepark zur "Triftanlage".
Frutzwanderung

Dem sogenannten “Flözerweg” entlang, konnten wir die damalige Gebrauchsanlage der Holzbringung bei diesem Wasserstand gut erkennen.

Auch konnte man im Frühlingsgrün die “Kunstwerke” vom Maler Hundertwasser bei der Textildruckerei Rueff sehen. Nach Einnahme des obligaten “Obstgetränkes” ging es weiter Richtung alte Eisenbrücke.

Die an Waldbäumen montierten, kleinen Vogelbrut-und Futterhäuschen fanden bei den fotobegeisterten Mitgliedern ihren Zuschlag.Nach der Überquerung der Frutz konnte man die Reinigungs-und Vorbereitungsarbeiten im Freibad wahrnehmen, da die neue Badesaison schon bald beginnt.

Mit Blick auf die Vereinigung Frödisch & Frutz, fand im Gastgarten Adler Sulz der Wander Nachmittag sein Ende. Vielen Dank und großes Lob an die Organisation mit Obm. Werner Danek.

Nächster Treff: “Kässpätzle”/Ludescherberg 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenring "aktiv"