AA

Seniorennachmittag

©Pfarre
Der Seelsrogeraum Bludenz lädt alle Seniorinnen und Senioren ganz herzlich zum ersten Seniorennachmittag im neuen Jahr am Donnerstag, dem 4. Jänner um 14:30 Uhr ins Pfarrzentrum ZEMMA der Pfarre Heilig Kreuz ein. 

Prof. Mag. Otto Schwald spricht zu dem sicher interessanten Thema

“BLUDENZ IN ALTEN ZEITEN”

Der Nachmittag soll Gelegenheit geben, mit einer Reihe Alter Fotos in „Alt-Bludenz“ einzutauchen. Der Bogen wird – entsprechend den drei Büchern von Otto Schwald – weit gespannt sein. Er reicht von einem Blick in die Bludenzer Innenstadt mit ihren Gassen, die sich im Laufe der Jahre doch stark verändert haben, über die vielen Geschäfte und Betriebe früherer Jahre bis hin zu den großen Industriebetrieben, die das Leben in der Stadt seit dem Ende des 19. Jahrhunderts ganz nachträglich geprägt haben.

Der Vortrag soll auch Gelegenheit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf diesen interessanten Vortrag und hoffen auf zahlreichen Besuch.

Für das Seniorenteam der Pfarre Heilig Kreuz
Brunhilde Einwaller

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorennachmittag