AA

Seniorenbund Ludesch beim 23. Landestreffen in Dalaas

Landestreffen 2013 des Seniorenbund in Dalaas
Landestreffen 2013 des Seniorenbund in Dalaas ©Hans Bösch
Und auf der Bühne zwischen anderen Jubilaren unser Luis, strahlend über das ganze Gesicht, immerhin ist er mit seinen 93 Jahren unser ältestes Mitglied, aber von seiner Tatkraft und Energie könnten sich noch viele Jüngere eine Scheibe abschneiden.

Sieben Mitglieder fuhren mit dem Walgau-Sammelbus nach Dalaas, über 1000! Mitglieder aus ganz Vorarlberg hatten sich im großen Festzelt versammelt, mehr hätten keinen Platz mehr gehabt.

 

Drei Stunden bester Unterhaltung mit viel Musik, einer Modeschau und dem Bauernmarkt trugen zur guten Stimmung bei, viel Prominenz war erschienen, sogar der Landeshauptmann gab sich die Ehre.

 

Der Durst wurde durch die große Hitze im Zelt natürlich nicht kleiner und als Luis dann durch Landesrat Rüdisser, neben einigen anderen 90jährigen geehrt wurde, kannte unser Jubel kein Ende. Mit unserem Wahlspruch „Net lugg lo“ verabschiedeten wir uns von Dalaas und kehrten in unser heimatliches Ludesch zurück.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Seniorenbund Ludesch beim 23. Landestreffen in Dalaas