AA

Seniorenbund Ausflug Schönenbach

Ausflug nach Schönenbach
Ausflug nach Schönenbach ©Herbert Flatz
Zum Abschluss des Halbjahres machten wir mit 50 Teilnehmern einen Bus-Ausflug nach Schönenbach in den neu aufgebauten Gasthof Egender zum Käsknöpfleschmaus .
SB Schönenbach Ausflug

Unsere vielen „Wandervögel“ machten sich –wetterbedingt – zu einer Wanderung auf den „Rundweg“ auf. Unter der ortskundigen Führung von Othmar Schedler kamen alle wieder wohlauf zurück. Die „Hocker“ klopften einen zünftigen Jass. Unsere Rita meinte, derlei Seniorentreffen seien doch für uns alle „Perlen in unserem Alltag!“ Auf der Heimfahrt gab es noch einen „nahrhaften“ Abstecher ins „Cafe Natter“ in Bezau.
Vielen Dank an unseren Wanderwart Josef Breuß, der den Ausflug für uns perfekt organisiert hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund Ausflug Schönenbach