AA

Senioren zu Gast in der Raiffeisenbank Lech

©Raiffeisenbank Lech/Arlberg
Lech. Bereits zum sechsten Mal lud die Raiffeisenbank Lech alle Senioren aus Lech, Zürs und Warth zu einem gemütlichen Hock ein.

Der Seniorennachmittag fand am Donnerstag, dem 10. November 2016 statt.

Aufgrund des ersten schweren Schneefalls in diesem Herbst, haben einige Senioren den etwas beschwerlichen Weg nach draußen gescheut. Dennoch war der Nachmittag gut besucht. Sogar aus Warth konnten Gäste begrüßt werden. Es war ein herzliches Zusammensein bei Kuchen, Kaffee und einem guten Gläschen.

Die Gäste ließen sich gerne vom angenehmen Service, der auch heuer wieder von den Mitarbeiterinnen der Raiffeisenbank mit viel Freude organisiert wurde, verwöhnen. Auch Vorstand Stefan Schneider und einige Kundenberater nahmen sich Zeit für einen Plausch mit den Senioren.

Wenn‘s draußen stürmt und schneit dann fühlt es sich drinnen, bei selbstgebackenem Kuchen und feinen belegten Brötchen besonders gemütlich an. So verging die Zeit wie im Fluge und der rundum gelungene Nachmittag neigte sich dem Ende zu.

Organisiert wurde die Veranstaltung von der „Initiative Lebensraum Lech“ gemeinsam mit der Pfarre Lech – Team Seniorenarbeit.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Senioren zu Gast in der Raiffeisenbank Lech