AA

Senioren Kaffeekränzchen

Senioren Kaffeekränzchen
Senioren Kaffeekränzchen ©herbert flatz
Seniorenbund-Kaffeekränzchen in Schwarzach 
Kaffeekränzchen

Auch heuer wieder fand unser Faschingskränzchen im wunderschön dekorierten Gemeindesaal statt. Obmann Wilfried konnte sich über viele Besucher freuen. Das musikalische Wälder-Duo „Sowieso“ – Klaus Mennel und Gerhard Winder – sorgte mit auffallend schönen und bekannten Melodien für beste Stimmung. Es wurde auch flott getanzt.

 

Hans Schwendinger sorgte mit launigen Gedichten und witzigen Verkleidungen für tolle Soloeinlagen, die er alle auswendig vortrug und die fröhliche Heiterkeit hervorriefen. Hans hat maßgeblich zum Gelingen unseres Kränzchens beigetragen. Die Seniorinnen und Senioren dankten ihm mit kräftigem Applaus.

 

Ein herzlicher Dank ergeht auch an unsere fleißigen Dekorateurinnen Ilona, Regina und Maria.

Unser Wirt Hans-Peter verwöhnte uns mit seinem Team, auch ihm danken wir vielmals und wünschen ihm alles Gute!

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Senioren Kaffeekränzchen