AA

Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis

Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis
Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis ©Chrstine Wilhelm
Die alljährliche Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis führte die Teilnehmerinnen heuer in die Gärtnerei Müller in Thüringen.
Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis

Am Donnerstag, 6 Juli 2017 trafen sich 24 Seniorinnen der Frauenbewegung Götzis und 2 Vorstandsmitglieder, um bei hochsommerlichen Temperaturen einen schönen und gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Mit dem Bus ging es über Rankweil, Schwarzer See und Satteins nach Thüringen, um die Erlebnisgärtnerei Müller zu besichtigen. Hier bekamen die Teilnehmerinnen von Herrn Friedrich Nigg, einem Meisterfloristen, eine sehr interessante und ausführliche Führung durch die Gewächshäuser und Außenanlagen der Gärtnerei. Am Ende des Rundganges wurden alle noch mit einem erfrischenden Getränk belohnt. Danach konnte man nach Herzenslust einkaufen, fachkkundigen Rat einholen oder einfach nur die “Sommerhitze” genießen. Als krönenden Abschluss bekam jede Frau noch einen kleinen Gruß der Gärtnerei mit auf den Weg – nicht scharf oder doch etwas schärfer – mehr wird hier nicht verraten.

Zur allgemeinen Stärkung ging es nun weiter nach Dünserberg, wo man im tollen Lokal “luag ahe” bei traumhaftem Ausblick bestens kulinarisch verwöhnt wurde.

Ein großer Dank an alle, die dabei waren und vor allem dem Chauffeur Klaus, welcher die Damen wieder gut nach Götzis zurückbrachte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis