AA

Seit 50 Jahren gibt es den Gasthof Brunnenwald

Ein richtiger Familienbetrieb in 3. Generation: Enkel Misael, Tochter Claudia, Mama Maria, Chef Gerhard und Sohn Stefan.
Ein richtiger Familienbetrieb in 3. Generation: Enkel Misael, Tochter Claudia, Mama Maria, Chef Gerhard und Sohn Stefan. ©Helmut Köck
Göfis. (koe) Im Jahre 1964 errichtete die Witwe Kreszentia Lampert den Gasthof direkt neben dem Fußballplatz. Und seither ist er bekannt als Haus der Gastlichkeit mit bester Qualität, für Feiern jeder Art  und ist auch idealer Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge.
Im Gasthof Brunnenwald

Im Jahre 1970 übernahm Friedrich Lampert die Wirtschaft. Knapp zehn Jahre später startete der Umbau mit Vergrößerung auf ca.120 Sitzplätze. Nach 30 Jahren, im Jahre 2000  erfolgte die Betriebsübergabe an Sohn Gerhard, der heute die Gastwirtschaft führt und selbst in der Küche steht. Im Jahre 2004 wurde erneut renoviert. „Es freut mich, dass ich in meinem 50. Lebensjahr auch das 50-Jahr Jubiläum unseres Gasthofes feiern darf. Ganz wichtig ist der Rückhalt in der Familie und für den Nachwuchs ist bereits vorgesorgt“, schmunzelt Gerhard Lampert, als gerade Enkel Misael um die Ecke düst.

Familienbetrieb
Der Gasthof ist bestens bekannt für Hausmannskost, Grillspezialitäten bis hin zu saisonalen Schwerpunkten. Zum 50-Jahr Jubiläum gibt es noch zwei lukullische Highlights: Vom 24.-26.10.2014 ist Schlachtpartie und vom 05.11.-23.11.2014 heißt es „Wild auf Wild“.  Küchenchef Gerhard wird von Seniorchefin Mia und Tochter Claudia tatkräftig unterstützt. Im Service bemühen sich die freundliche Mannschaft mit Sohn und Service Chef Stefan und Andrea um das Wohl der Gäste. Als gute Seele ist Seniorchef Friedl überall anzutreffen, er hilft dort aus, wo er gebraucht wird. Im Brunnenwald wird Kinderfreundlichkeit groß geschrieben und auch Tiere sind willkommen. Das Jubiläumsjahr wird am 31.12.2014 mit dem Silvestermenü und einem großen Feuerwerk feierlich beendet. 

Öffnungszeiten
Dienstag von 10-13.30 Uhr geöffnet
Mittwoch-Samstag von 10-13.30 Uhr und von 17-23 Uhr geöffnet
Sonntag von 10-19 Uhr,  ab 15. Mai bis 21 Uhr  geöffnet
Sonntag durchgehend warme Küche, Montag Ruhetag
Dienstag bis Freitag gibt es günstige Mittagsmenüs 

Kontakt
Gerhard Lampert
Brunnenwald 9 6811 Göfis
Tel.: 05522/73779 oder 06649756052
gasthof.brunnenwald@vol.at, www.gasthof-brunnenwald.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Seit 50 Jahren gibt es den Gasthof Brunnenwald