AA

Seit 47 Jahren ungeöffnet: Warum ein Mann sein Geschenk nicht auspacken will

ProSieben
ProSieben
Das Warten um endlich seine Weihnachtsgeschenke öffnen zu können, scheint manch einem unerträglich. Der 60-jährige Adrian Pearce aus dem kanadischen Edmonton gehört da wohl nicht dazu.

Das Öffnen der Weihnachtsgeschenke, die Meisten können dies kaum erwarten. Es gibt aber auch Menschen wie Adrian Pearce, der seit Jahren sein Weihnachtsgeschenk nicht geöffnet hat. Adrian Pearce hat eher ein Platz im Guinnes-Buch der Rekorde verdient, denn er wartet mittlerweile seit 47 Jahren  um ein bestimmtes Geschenk aufmachen zu können. Aber wie kam es dazu?

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Seit 47 Jahren ungeöffnet: Warum ein Mann sein Geschenk nicht auspacken will