AA

Seidl Catering hält im Austria Haus die Ländle-Fahnen hoch

©GEPA, handout
Die olympischen Winterspiele in Pyeongchang neigen sich dem Ende zu und Österreich hat allen Grund zur Freude. Im Haus Austria wird bereits mit den Sportlern auf den Erfolg angestoßen.
Party im Austria Haus
NEU
Party im Austria Haus II.
NEU
Gold-Party für Marcel Hirscher
Seidl Catering: Party

Obwohl Marcel Hirscher seine dritte Gold-Medaille verpasst hat, gibt es im Austria Haus in PyeongChang jede Menge zu feiern. Ganz besonders freuen sich die Vorarlberger Gastro-Profis von Seidl Catering auf Gold-Medaillengewinnerin Anna Gasser, die im Big Air eine Klasse für sich war. Ebenso werden sicher auch die Nordischen Kombinierer und Michael Matt (Slalom) ihre Bronze-Medaille feiern. Das Team um Ernst Seidl hat neben den sportlichen Höhepunkten wieder für die kulinarischen gesorgt und das werden sie noch bis zur Schlussfeier am Sonntag. Auch wenn es für die Ländle-Athleten für keine Medaille in PyeongChang gereicht hat, so haben zumdindest die Vorarlberger Catering-Experten die Ländle-Fahnen hoch gehalten.

#haveaniceevening #pyeongchang2018 #austriahouse2018 #olympia2018

Ein Beitrag geteilt von Seidl Catering (@seidlcatering) am

Anna Veith: Die Luft ist draußen
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Olympische Spiele
  • Seidl Catering hält im Austria Haus die Ländle-Fahnen hoch